Veröffentlicht inInstagram

Julian Zietlow: Der pikante Grund für die Instagram-Sperre

Der ehemalige Fitness-Influencer Julian Zietlow wurde bei Instagram gesperrt. Das war der pikante Grund für die Auszeit.

Julian Zietlow: Der Grund für seine Insta-Sperre!
Julian Zietlow: Der Grund für seine Insta-Sperre! Credit: Instagram/julianzietlow via canva.com

Julians Instagram-Account war down

Der Instagram-Account von Julian Zietlow war Anfang Mai kurz offline. Alles weg! Hatte er den Account gelöscht oder wurde er gesperrt? Nun kam raus, was passiert war. Es hat einen sehr pikanten Grund.

Alle aktuellen Updates zu Julian Zietlow bekommt ihr hier

Angriff von der Matrix & #FreeJulianZietlow

Am Montag, dem 1. Mai 2023, wurde der Instagram-Account von Julian Zietlow unerwartet deaktiviert. Die neue Frau an seiner Seite namens Kate veröffentlicht Informationen in ihrer Instagram-Story mit dem Hashtag #freejulianzietlow.

Julian erklärt über den Account, dass er von „der Matrix angegriffen“ wurde und deshalb sein Instagram-Account deaktiviert wurde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es gab aber schnell wieder good news für den ehemaligen Fitness-Influencer: Sein Account ist wieder da! Und ein neues Tattoo präsentiert Julian seinen Followern auf einem neuen Foto dabei auch noch. Ein Kussmund am Hals.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

Mehr zur Akte Julian Zietlow


Lesetipp: LOL: Anke Engelke, Max Giermann, Mirco & Co.: Highlights aus 4 Staffeln

Was genau war der Grund für die temporäre Sperre?

Julian Zietlow hatte am 1. Mai einen heißen Partyclip auf Instagram gepostet. Dabei sollen auch Nahaufnahmen einer Frau beim Sex gezeigt worden sein. Von wegen Verschwörung. Das ist definitiv Content, den Instagram abstraft! Da helfen auch keine Hashtags wie #freejulianzietlow von seiner Thailand-Crew. Instagram scheint dem Influencer verziehen zu haben. Bei einem weiteren Strike könnte er aber mit Sicherheit seinen Account für immer verlieren.

Video-Zusammenfassung: Julian und der gesperrte Account

Nach Verschwörungen um Julian Zietlow: Instagram-Account down?

Nach Verschwörungen um Julian Zietlow: Instagram-Account down?

Der ehemalige Fitness-Influencer Julian Zietlow wurde bei Instagram gesperrt. Das war der pikante Grund für die Auszeit.

Reaktionen der Community: Viel Kritik auf Instagram

Die Community teilt in den Kommentaren von Julians Posts. „Kurze Frage zu deinen Storys: kommt die Tage dann der komplette Porno?“, scherzt ein Follower. Andere fragen, ob bald sein OnlyFans-Account folgen wird. Auch viel Kritik ist in den Kommentaren zu finden: „Ach komm, Julian! Langsam wird’s traurig mit den rein geschnittenen Sequenzen in der Story. Ja, du denkst, du verarschst alle – aber ganz klug scheinst du nicht zu sein, deine Kinder sehen das irgendwann“, wirft ihm ein Follower vor.