Daniel Aminatis Frau Patrice Eva hat Hautkrebs
Die Diagnose Hautkrebs schockierte ProSieben-Moderator Daniel Aminati und seine Ehefrau Patrice. Für sie sind es aktuell keine einfachen Zeiten, denn sie muss sich zahlreichen Untersuchen unterziehen lassen. Doch das Paar versucht positiv in die Zukunft zu schauen und will sogar Nachwuchs.
Sie wurde bereits operiert
Für Daniel Aminati und Ehefrau Patrice ist es momentan hart. Erst vor Kurzem hat die 29-Jährige die Diagnose schwarzer Hautkrebs erhalten. Ein herber Schlag für die junge Familie. Wie Patrice ihre Follower*innen auf Insta updatet, kämpft sie weiter. Kürzlich wurde ihr der Tumor in einer OP entfernt. Nun bereitet sie sich auf weitere Behandlungen vor.
Am 12. April ist wohl eine der wichtigsten Untersuchungen. Denn bei einem PET-CT soll festgestellt werden, ob sich bei Patrice im Körper Metastasen finden. Sprich: Ob der Krebs bereits gestreut hat. Denn ihr wurde nicht nur der Tumor, sondern auch die Lymphknoten am Hals entfernt, wie Daniel der „Bild“ berichtet.
Mit weiteren Behandlungen soll dann gegen die Krebszellen gekämpft werden. Im besten Fall findet sich bei Patrice am Ende kein Krebs mehr.
Sorge um Hugh Jackman: Verdacht auf Hautkrebs beim Schauspieler
Hugh Jackman muss aktuell einiges durchmachen. Bei dem Schauspieler besteht erneut Krebsverdacht. Nun wendet er sich an seine Fans.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Der Wunsch nach Nachwuchs ist groß
Trotz der anstrengenden Krebs-Therapie hat das Paar weiterhin einen großen Wunsch: Daniel und Patrice möchten weiteren Nachwuchs. „Wir wünschen uns ein zweites Kind“, sagt Patrice der „Bild“-Zeitung. Zwar habe sie bei Tochter Charly bereits eine schwere Schwangerschaft durchstehen müssen. Für ein weiteres Kind würde sie das aber tun. „Dieser Kinderwunsch gibt mir die Kraft, jetzt alles auszuhalten.“